Freitag, 2. November 2012

Recycling-Freitag "Trees"

 Heut bin ich etwas im Stress, deswegen kurz und knapp. Mein Beitrag zum Recycling-Freitag, der heute hier statt findet.
Die Kombi habe ich gestern Abend noch schnell genäht. Hose wieder Minikrea aus einer alten Breitcordhose von unserer Oma! Sie wird sich freuen. ;-) Der Cord ist sehr dick und schön warm. Auf den Fotos kann man das leider nicht erkennen, aber viele von den Bäumchen haben kleine türkise Blätter, daher hab ich mich für das türkise Schrägband an den Hosentaschen entschieden.
Dazu ein schlichtes Ringelshirt "Raide" Ottobre 6/2012 auch in Türkis. Es hat mich schon in den Fingern gejuckt es noch zu besticken, aber ich seh den kleinen Mann derzeit gern in etwas dezenteren Outfits. Beides in Gr. 98.




Kommentare:

  1. Find' ich super schön!!! Wenn Du mir noch ein Photo schickst, machst Du automatisch auch beim Wettbewerb mit...

    AntwortenLöschen
  2. Me gustan mucho esos pantalones... esos bolsillos van a dar para mucho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe sehr das heißt was nettes und nichts unanständiges! ;-)

      Löschen
  3. Hihi, dezent.
    Sieht wahnsinnig toll aus. Gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Silvi

    PS: Bis zu welcher Größe geht denn der Schnitt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Schnittmuster geht er bis 92/98 3 Jahre, was aber sehr reichlich ausfällt. Aber ich glaube es gibt den gleichen Schnitt dann auch noch mal größer bis 8 Jahre. Schnitt heißt Posebuks.

      LG

      Löschen
  4. sieht super aus. die Farben sind toll. Die Hose würde ich auch glatt anziehen;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Quedó precioso, excelente trabajo.
    Me encantan esos colores :)
    Saludos!!!

    AntwortenLöschen
  6. que bonito el pantalón, esta tela de arboles es perfecta con el bies y la camiseta, me gusta mucho!

    AntwortenLöschen
  7. Me encanta la combinación de colores!, la tela de árboles es preciosa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Qué pantalón tan bonito, los bolsillos me encantan!

    AntwortenLöschen
  9. Diese Art Hosen liebe ich auch für meinen Mini,
    sind so bequem wie Jogginhosen,
    machen aber optisch richtig was her :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. A todos los españoles,¡Muchas queridas gracias!

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Hose mal wieder. Ich mag den Schnitt so sehr, aber er ist echt riesig. Die Hose die ich für unseren mal genäht habe war selbst der großen Meilen zu groß. ich glaube der kleiner Schnitt reicht locker für 5-6 Jährige mir. Oder?
    Aber nach den Bildern muss ich unbedingt noch mal ran und der Familie alte Klamotten abschwatzen.;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt liebe Andrea, der Schnitt ist riesig. Ich nähe hier die 86/92 und die ist immer noch reichlich. Bei Kaufhosen trägt er schon die 104! Aber so wachsen die Hosen ewig mit, ist ja auch nicht schlecht. Ich finde diese Pumphosen dürfen ruhig reichlich sein.

      Liebe Grüße ;-)

      Löschen